Clubmeisterschaft 2017 und Clubparty

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir noch einmal auf unsere Finalspiele und auf die anschließende Club-Party
am Samstag, dem 09. September 2017 ab 14:00 h

hinweisen. Die Party startet im Anschluss der Finals und der Siegerehrung so gegen 18:00 h. Hierzu sind ALLE herzlichst eingeladen. - Wir freuen uns mit euch auf eine tolle Party!
Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls gesorgt! Neben Bier, Wein und antialkoholischen Getränken, wird es Bratwurst und Fleisch vom Grill sowie Salate geben. Als kleinen Obolus verrechnen wir pro Person 15,- € (Kinder unter 15 Jahren zahlen 5,- €).
Damit wir für die Club-Party planen können, benötigen wir verbindliche Zusagen. Der Anmeldeschluss dafür ist am Montag, dem 04. September 2017. - Zusagen nehmen wir auch gern vorab unter info@tc-barkhausen.de entgegen.
Die Karten erhaltet Ihr im Vorverkauf bei Silvia Held, Alte Poststr. 17 b oder bei Jens Lübeck, Schulstr. 11.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Teilnahme und einen schönen Tag mit Euch!